Kizumi seuftzte
Ich komme von weiter weg .. mein Name ist Kizumi. Sonst noch irgendwas? fragte sie genervt. Sie hasste es wenn viele um sie herrum waren oder mit ihr redeten. Sie war ein Einzelgänger und das wird sie auch bestimmt noch länger bleben. Sie beleckte einmal ihre Vampirzähne.
Oh man, jetzt langsam sollt ich mal wieder etwas zum essen suchen dachte sie sich
RE: Das Leben auf der Dunklenseite
in Haupt RPG 09.01.2011 20:31von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Ja, ich habe etwas gegen Blut, meinte sie. Ihre Stimme klang jetzt einen tick tiefer als sonst.
Sie drehte sich um und ging noch ein Stück weg. Als sie sich wieder umdrehte war sie ein gutes Stück entfernt.
Von weitem machte ihr Blut nichts aus.. nur wenn es zu nah war.
(ich muss off.. Tischdecken helfen.. und Klamotten sortieren.. bis nachher)
Kizumi sah den Mann trotzdem an Nungut, mir ist langweilig. Du hast mich nach menen Namen gefragt jtzt will ich auch deinen wissen. Und du kannst mir doch bestimmt ne frage beantworten... wo finde ich hierin der nähe warmes Blut? sie grinste Fies und stand im nu hinter ihn Viellecht gleich von dir?sie strich ihm über den Hals und flüsterte es in sein ohr danach stand aufeinmal hinter Sunlight oder von dir? sie lachte und stellte sich wieder den mann
in Haupt RPG 09.01.2011 20:41von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Kizumi nickte wegen den Namen Ic bin 122 jahre alt da werde ich wohl wissen müssen was das heißt
sie verdrehte dann die Augen Na klasse, wieder nichts zu essen sagte sie
Meine güte bist du kalt .. jeder andere junge wäre jetzt weggeklappt.. aber naja sie hielt ihre Augen weiterhin nach etwas essbaren offen
in Haupt RPG 09.01.2011 20:55von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
naja ist halt so wenn man eigentlich tod wäre sprach er.....
jeder bei uns in der Familie hat kaltes blut.
er redete kühl da sein blut auch kalt war.
er fand eine leiche die noch frisch blutete und das blut war warm.
er schnappte sich die leiche und lief zu ihr zurück.
hier dein abendmal
(muss off scheiß Bio-Ha)
Sie sah angeekelt die Leiche an Das ist echt ekelig sagte sie sich. sie hielt ihr Kreuz an die Leiche so das diese für einen kurzen Moment lebte. Kizumi stürtzte sich auf die nun lebende Leiche und saugte das ganze Blut herraus. Ein wenig verkorkt sagte sie und wischte sich mit ihren Ärmel das Blut vom Mund
in Haupt RPG 09.01.2011 21:08von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 22
Themen
und
644
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |