Shizuma schaute nach hinten und endeckte noch ein anderes Mädchen, sie hielt an.
Darf doch wohl nicht war sein. Sonst ist es immer so langweilig wenn ich spaziere und heut treff ich nur i-welche Wesen die von den Menschen gefürchtet werden dachte sie und strich sich mit der Hand durch den Pony. Mit ihren 18 Jahren war sie alt genug um sich den Gefahren bewusst zu sein.
RE: Das Leben auf der Dunklenseite
in Haupt RPG 09.01.2011 22:04von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 09.01.2011 22:13von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
(muss leider auch wieder glei off da ich jetzt erst meine bio ha fertig hab)
ich erblickte noch ein mädchen aber sie schien ganz normal zu sein..
ich flog ein bisschen näher und steckte meine schwerter weg.
ich musterte sie nun von oben bis unten...
leider war mein körper von der schlacht noch mit wunden verseht.
(schade, bb)
Shizuma schaute zu dem Mann, er war tatsächlich zu ihr geflogen.
Shizuma schaute ihn an und verdrehte die Augen.
Man, das werden ja immer mehr. Irgendwie ist heut nicht mein Tag dachte Etoile und strich sich dutrch den Pony. Sie wusste über die Gefahr bescheid, aber sie hatte keine Angst. Ihr war sowieso alles egal.
(wäre besser wenn man nicht nur den veitrag sieht den man beantwortet sondern die letzten 10, machst du das bitte?)
in Haupt RPG 09.01.2011 22:25von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Shizuma Hanazono antwortete sie ihr. Sie schaute kurz zu den anderen dann wieder zu ihr. Ihr kam es ein wenig wie ein Traum vor, aber sie wusste das dies nicht wahr war. Sie hatte zwar gehört das es solche Monster gab, aber da sie das Internat selten verlies war ihr niezuvor so ein Wesen über den Weg gelaufen. Ihr Internat war Christlich, das mochten solche Wesen anscheinend nicht, schließlich hatte sich nie eines auf dem berg blicken lasse wo das Internat stand.
Mir fiel auf, dass ich dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen hatte. Auch wenn ich noch nicht allzulange hier war.. ich kannte einige Gesicher vom sehen her. Doch gesprochen hatte ich bis jetzt nur mit wenigen.
Ich wusste nicht, was ich jetzt noch sagen könnte und schaute ebenfalls kurz auf die anderen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 22
Themen
und
644
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |