Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:35
von Sunlight
| 73 Beiträge

Nunja.. langweilig ist es nicht. sagte ich nach einigem überlegen.
Aber gefährlich kann es sein.. meinte ich und musste an die vielen male denken, an denen ich zu neugierig gewesen war und mich dadurch selbst in Gefahr gebracht hatte.


<- bitte jeden Tag einmal auf die Spuibys klicken

nach oben springen

#62

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:38
von Shizuma
| 93 Beiträge

Shizuma schaute zu ihr.
Gefährlich? Dabei seit ihr doch so stark wiedesprach sie.
Menschen sind nichts gegen euch, ihr zerbecht sie wie kleine Äste meinte sie etwas wütend. Sie lief weiter und sah ein paar Schüler ihrer Schule. Sie riefen ständig >Etoile< und schauten sich um. Shizuma wich schnell zur Seite aus und zog Sunlight mit sich. Sie ersteckte sich hinter dem Gebüsch und wartete das die Schüler verschwanden.

nach oben springen

#63

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:39
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

das blut klebte noch auf meinen flügel was mir aber grad egal war.
er sahs noch immer auf dem stein und wusste selber nicht genau woran er denken sollte..

nach oben springen

#64

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:46
von Sunlight
| 73 Beiträge

Ich werde dir ein andermal erzählen.. warum es trotzdem gefährlich sein kann ein Dämon zu sein. meinte ich und lächelte etwas. Als wir an der Schule ankamen und Shizuma mich hinter sich in eine Seitenstraße hineinzog überlegte ich, was ich tun sollte.
Mich würde einmal interessieren, wie es in einer Schule so ist, dachte ich und dachte daran, dass man es mir nie möglich gemacht hatte in eine Schule zu gehen.
Eigendlich sollte ich wieder zurück in die Stadt gehen, doch ich war neugierig.. mal wieder.


<- bitte jeden Tag einmal auf die Spuibys klicken

nach oben springen

#65

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:50
von Shizuma
| 93 Beiträge

Als die Schüler endlich weg waren atmete sie eleichtert auf. Sie hasste es wenn jemand nach ihr suchte nur um sie dann in den Schülerrat zu bringen. Sicherlich wüde sie später wiede Ärge bekommen, aber das war ihr egal.
Okay, wir sind da meinte sie und schaute zu den vier riesigen Gebäuden auf. Jedes war für eine Schule, ingesamt drei Schulen, und eines war das Wohngebäude. Sie bemerkte Suns nachdenklichen und neugierigen Blick.
Was? fragte sie.

nach oben springen

#66

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:51
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

ich stand auf und lief zu einem schwarzem see..
der boden des sees war schwarz aber das wasser rein und klar.

ich wusch mir das blut von den flügel und das wasser färbte sich rot bis weinrot es sah so aus als würde ich bluten doch bei mir war alles in besster ordnung

nach oben springen

#67

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:52
von Sunlight
| 73 Beiträge

Ich bin gerade dabei, zu überlegen.. wie es in einer Schule wohl so ist erklärte sie und lächelte.
Ich war nie in einer Schule, verstehst du? Und jetzt wüsste ich einfach zu gern, wie es so ist... in so einem großen Gebäude.


<- bitte jeden Tag einmal auf die Spuibys klicken

nach oben springen

#68

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:54
von Shizuma
| 93 Beiträge

Naja. Schwer zu erklären. Es ist meist nervig, aber man kann viel fürs Leben lernen und ohne Abschluss bekommt man nirgens eine Arbeit um Geld zu verdienen meinte sie.
Wenn du willst nehm ich dich mit in die Schule, dann kannst du es dir anschauen. Ein Schnupperkurs sozusagen schlug sie vor.

nach oben springen

#69

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:56
von Sunlight
| 73 Beiträge

Gern sagte ich und freute mich schon darauf, wieder etwas neues kennenzulernen.


<- bitte jeden Tag einmal auf die Spuibys klicken

nach oben springen

#70

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 18:59
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

^meine flügel war en wieder sauber und ich schlug ein paar mal mit ihnen damit sie wieder trocken wurden.

nach oben springen

#71

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 19:05
von Shizuma
| 93 Beiträge

Okay, ich kümmer mich um den ganzen Papierkram meinte Shizuma und lächelte etwas. Plötzlich hörte sie wie jemand ungeduldig mit dem Fuß klopfte. Sie drehte sich um und entdeckte ihre beste Freundin Miyuki, die sehr verägert schien.
Wo warst du? Wir haben dich überall gesucht! Du hast schon wieder deine Pflicht als Etoile vernachlässigt! meinte sie wütend und bemerkte erst jetzt Sun. Sie begrüßte sie freundlich, doch dann musste Shizuma einen schwerwiegende rede über sich egehen lassen.

nach oben springen

#72

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 19:08
von Sunlight
| 73 Beiträge

Danke, Shizuma sagte ich. Dann hörte ich einfach der rede zu, die Hizuma von ihrer besten Freundin bekam..


(bin kurz duschen, bis gleich)


<- bitte jeden Tag einmal auf die Spuibys klicken

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 19:34 | nach oben springen

#73

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 19:54
von Kizumi • 30 Beiträge

Kizumis Augen erblickten viele Leichen. Ein leichtes und fieses grinsen malte sich auf ihren Lippen. Sie trat immer auf irgendwelche Knochen die am Boden lagen und irgendwelche Hände. Ein wenig ekelte sie sich jedoch war es wie ihre Welt, sie liebte es hier . Alles Blutrot getränkt. Sie sah an sich herrunter und sah am ende des Mantels wie Blut dort klebte. Ihr Blick richtete sich wieder aufrecht und sie näherte sich einen toten Baum. Vielleicht würde sie heute dort ruhen.


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 20:04 | nach oben springen

#74

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 20:08
von Shizuma
| 93 Beiträge

Du vernachlässigst deine Pflichen zu oft! Das kann so nicht weiter gehen meinte sie, doch Shizuma hörte nur mit halben Ohr zu.
Beruhig dich mal. Ich habe jemanden der sich die Schule gern anschauen würde fing Shizuma an und wieß auf Sun hin.
Miyuki nickte.
Welche der drei? fragte sie.
In die auch wir gehen

nach oben springen

#75

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 10.01.2011 20:20
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

Ich sah Kizumi wieder und lächelte..
es war das erste mal das er an diesem tage gelächelt hatte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Louis
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen