RE: Das Leben auf der Dunklenseite
in Haupt RPG 11.01.2011 17:57von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 11.01.2011 18:02von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 11.01.2011 18:09von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Shizuma beobachtete die Vampirin, doch plötzlich hörte sie das Glaoppieren eines Pferdes. Ein pärchtiger Schimmel sprang über das Gebüsch und hielt nur knapp vor ihr an. Ein Mädchen schaute zu Shizuma hinab.
Etoile, ich soll dich holen, steig auf! sprach sie, doch Shizuma schüttelte nur den Kopf und lief ein Stück zurück, doch das pferd schritt langsam hinterher.
in Haupt RPG 11.01.2011 18:16von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Das Mädchen hielt Shizuma am Arm fest und zog sie zu sich.
Lass mich los! meinte Shizuma und riss sich los. Sie lief wieder ein Stück weg.
Sie mochte das Mädchen nicht, irgendetwas war komisch. Miyuki würde selbvst kommen und wenn nicht dann wenigstens eine aus ihrer Schule schicken und nicht aus einer der anderen.
Shizuma schaute das Mädchen wütend an. Sie stieg vom pferd und lief auf Shizuma zu. Sie war wesentlich kleiner als Shizuma. Sie gab Shizuma eine gewaltige Ohrfeige, warum wusste auch Shizuma nicht genau. Es war laut und sicher hatte man es bis sont wo gehört. Shizumas Kopf war zur Seite gedreht, ihre Wange war rot. Sie fasste sich an die Wange, sie war heiß.
Shizuma drehte den Kopf wieder zu der fremden und ki´ß ihre Wange los.
Was fällt dir ein! meinte Shizuma wütend.
Mir egal wer du bist. Du bist eine verdammte Egoistin. Du denkst nur an dich selbst und das obwohl du die Etoile bist! schrie das Mädchen sie an. Shizuma lachte leise und näherte sich dem Mädchen.
Es tut mir leid, du hast recht meinte Shizuma und lüächelte sie an. Sie setzte das Mädchen zurück aufs Pferd, die fremde fühlte sich hingerissen zu Shizuma. Shizuma winkte und gab den pferd einen Klaps auf den Oberschenkel, sofort rannte es mit der Reiterin durch. Shizuma grinste leicht un hielt sich wieder ihre wange, es tat ziemlich weh.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 22
Themen
und
644
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |