Image and video hosting by TinyPic

RE: Das Leben auf der Dunklenseite

in Haupt RPG 18.01.2011 19:58
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

aber was hat es zu bedeuten nun sprach er wieder sanfter.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:02
von Shizuma
| 93 Beiträge

Tut mir leid, ich hab gelogen. Ich bin kein richtiger Mensch, aber das weißt du sicher schon meinte sie und lies den kopf hängen.
Mein Auge ist der Beweis, der mich nicht vergessen lässt was ich bin erklärte sie.
Man kann es zwar vertuschen, aber sein blut kann man nicht leugnen

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:06
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

ja ich wusste das du kein Mensch bist......aber warum geschiet dies was ist der Auslöser und was hat dies zu bedeuten wenn du es hast? fragte er er musste es einfach wissen damit er wusste das wenn es mal wieder geschehn würde das er helfen kann.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:12
von Shizuma
| 93 Beiträge

Ihr seid der Auslöser. Ich habe den Dämon in mir tief versperrt, aber in eurer gegenwart brach er aus erklärte sie. Sie schaute ihn an.
Ich hasse mich selbst! Ich will nicht so sein, warum konnte ich kein normaler Mensch wie meine Mutter werden? Ich will dieses Auge nicht! Ich will nicht das tun wozu ich geboren wurde!

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:19
von Kizumi • 30 Beiträge

Kizumis mantel war getrocknet und sie zog diesen wieder an. Der geruch von blut stieg ihr in die nase und sie bekam hunger. Ihre augen waren wieder blutrotgetränkt

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:20
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

Oh...aber die natur hat es so gewolt und du kannst nichts dagegen ändern....
du musst deinen körper akseptieren und dies verstehn warum du so bist.
es wird auch gründe haben warum do eine art dämon bist...

und wozu wurdest du geboren?

er sprach in einem sanften ton

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:22
von Shizuma
| 93 Beiträge

Weil ich mich selbst hasse muss ich alles vernichten erklärte sie.
Ich wurde geboren um zu zerstören! rief sie voller Trauer.
Sie wandte den blick zur Seite und entdeckte die vampirin. Sie vergas kurz alles um sich herum und hörte nur ihren eigenen herzschlag.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:25
von Kizumi • 30 Beiträge

Kizumi setzte ihre kaputze wieder auf und richtete ihren Blick zu shizuma . sie beleckte einmal ihre zähne an denen blut hing und dann strich sie eine haarsträhne zur seite. Sie machte ienen sprung und setzte sich auf einen toten BAum. weiterhin beachtete sie shizuma und devil

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:30
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

du musst was da gegen tun....
ob du es willst oder nicht du wirst solange mit dieser qual leben wenn du es nicht einmal versucht dich zu mögen oder zu akseptiern
sprach er weiter und hörte dann auf...
der bemerkte Kizumi doch es war grad nicht der rechte zeitpunkt um das thema zu wechseln

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:32
von Shizuma
| 93 Beiträge

Shizuma schaute zu der vampirin. Sie wusste das es eigentlich gefährlich war einem vampir so nah zu sein, vorallem wenn warmes Blut durch die adern pulsierte. Trozdem hatte sie kein biosschen Angst.
Wie soll ich mich akzeptieren. Allein wegen mir wurde meine Mutter von meinem eigenen Vater ermordet. Wegen mir! murrmelte sie leise.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:36
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

wenn er noch lebt dann zeig ihm das du deine Mutter geliebt hast gar noch liebst! Töte ihn s wie er es mit deiner mutter gethan hat er hat kein Recht auf leben! er sprach wieder lauter aber mit mehr gefühl

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:39
von Shizuma
| 93 Beiträge

Ich kann nicht. Er ist damals verschwunden, es ging ihm nur um ein Artefakt welches meine Mutte für mich aufbewahrt hatte erklärte sie. Sie schaute traurig zu Boden.
Wenn er irgendwann wieder auftaucht werde ich ihn vernichten sprach sie wütend und krallte ihre Fingernägel in ihre hände, etwas Bluit lief herunter.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:45
von Evil Devil
Dead Soul | 104 Beiträge

wenn nicht werden wir ihn suchen sprach ich um ihr hoffnung zu machen

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:48
von Shizuma
| 93 Beiträge

Er wird schon wiederkommen. Spätestens wenn er spürt das ich wieder erwacht bin, er will mich auch auslöschen meinte sie.
Er konnte nicht verstehen wie meine Mutter so etwas wie mich liebte, er hatte mich nie gewollt. Er hast mich wegen meinem Auge und will mich loswerden.

nach oben springen

in Haupt RPG 18.01.2011 20:52
von Kizumi • 30 Beiträge

Kizumi hatte das gespräch mitgehört und lachte nur gefühlskalt. Wie gut das meine familie tot ist und ich solche probleme nie mehr haben werde. Lieber lebe ich mit den gewissen sie getötet zu haben als soetwas durchzumachen. sagte sie etwa slauter zu den beiden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Louis
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen