Shizuma schaute zu ihr und wurde etwas wütend.
Du vieleicht, aber im gegensatz zu dir hab ich meine Mutter geliebt meinte Shizuma und krallte sich noch mehr in die Hand. Langsam tropfte das Blut zu boden. Sie machte den pony wieder vorsn Auge, zog aber die Augenklappe etwas nach unten.
Nur für einen kurzen Moment flüsterte sie und öffnete das Auge, es war sicher hinterm Pony versteckt. Danach verdeckte sie es wieder und schaute zur vampirin.
Du tust nur so meinte sie leise.
Du missbrauchst diese Wörter meinte Shizuma nur.
Du bist doch einsam, ich hab es gesehen. Du tust nur so. Dir ist die Einsamkjeit zwar wichtig, aber du bist nicht glücklich damit, im gegenteil sprach Shizumja und schaute sie ernst an.
Wenn ich >Ich liebe dich< sag, dann mein ich das auch so, du kannst sagen was du willst, aber diese Wörte haben große Bedeutung. Und nur wegen dir wird sich das nicht ändern
RE: Das Leben auf der Dunklenseite
in Haupt RPG 19.01.2011 09:56von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
er hatte das gesprach gehört und den hass....
der hass löste bei ihm was aus und.....
er war auf einmal verschwunden, er sahs nicht mehr neben ihr....
es war so als hätte man ihnnie gesehn....
später wird er sich wieder zeigen aber er wusste das wenn der rote Vollmond wieder auf taucht....
es warscheinlich zu spät ist...
in Haupt RPG 19.01.2011 16:29von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 19.01.2011 16:50von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 19.01.2011 16:57von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 19.01.2011 17:04von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Er fing an zu schreien.. ich schaute ihn einen Moment lang erschrocken an, dann rannte ich auf ihn zu.
Mir war.. irgendwie klar, das ich mich damit vermutlich in Schwierigkeiten bringen, doch das war mir jetzt egal.
Was ist denn los mit dir?, rief ich , als ich nur noch ein paar Meter von ihm entfernt war.
in Haupt RPG 19.01.2011 17:32von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Ich ging nun langsam ganz zu Evil Devil... seine Füße waren nicht auf dem Boden, daher war er noch größer als sonst.
Ich versuchte seinen Arm mit dem Zeichen von seinem Körper zu ziehen...
Bitte.. sag mir, was mit dir los ist... oder sag wenigstens irgendetwas, sagte ich leise. Ein kleiner, flehender Ton schwang in meiner Stimme mit.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 22
Themen
und
644
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |