Unendschlossen und ohne Ziel ging Kizumi immer tiefer in den mit toten Bäumen geüllten Wald Tja sagte sie. schonwieder einsamkeit sie lachte über sich selbst und ihr blick richtete sich auf ihren Mantel. Lange hatte sie keine freude mehr im leben gehabt. Sie sah die großen blutflecken und wollte diese loswerden. Auf einer lichtung mit mondschein kniete sie sich zu einer pfütze nieder. Sie zog den mntel aus. Darunter befand sich ein wundershcönes weißes kleid. ihre lecken rieb sie raus und sie hing den Mantel an einen toten baum. Sie kreiste ein paar mal um sich selbst im mondlicht. Ein schönes gefühl von freiheit
Shizuma lachte leise, doch dann stockte ihr kurz der Atem. Ihr Auge schmerzte plötzlich. Sie hielt es zu, schon lange hatte sie keine Probleme mehr damit gehabt, ob es daran lag das sie nun wieder unter Dämonen war.
Entschuldigt mich kurz meinte sie kurz und rannte in den Wald. Sie wollte nicht bei ihnen bleiben solange ihr Auge so schmerzte. Sie lief weiter und weiter, doch dann rannte sie fast die Vampirin um. Sie schaute auf die Vampirin hinab. Sie sah noch viel schöner in diesem weißen Kleid aus, wieder stockte Shizuma kruz der Atem, diesmal aber nicht nur aus Schmerz.
Entschuldigung murrmelte sie. Sie hielt sich weiter ihr linkes Auge zu, es tat höllisch weh.
RE: Das Leben auf der Dunklenseite
in Haupt RPG 18.01.2011 18:24von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
ich schaute ihr hinter her und wunderte mich.....ich beschloss ihr zu folgen aber nicht auf dem natürlichem wege...
er flog nach oben und konnte alles sehn....
er flog ihr hinter her....
leider war er so zwischen 1.85 und 1.90 groß....
und mit seinen flügeln sah es soo aus als wenn über einem ein riesiger adler fliegen würde aber man konnte ihn auch leicht erkennen.....
er wär eine mischung aus engel dämon und teufel.....
naja das änderte jetzt nichts also flog er weiter...
Shizuma wich zurück und lief weiter. Sie erinnerte sich an ihr handy und nahm es schnell zur Hand. Sie tippte eine Nummer ein.
Shizuma? Wo bist du! Du hast die ratssitzung verseumt, wiedermal! schrie Miyuki.
Miyuki hauchte Shizuma.
Bitte bring meine Schattule in den Wand meinte sie. Sie hörte Miyuki am anderen Ende laut schlucken.
Das ist doch schon Jahre her! Warum plötzlich wider? meinte sie besorgt. Shizuma legte einfach auf und hielt sich ihr Auge zu.
Verdammt! murrmelte sie. Die anderen Dämonen liesen etwas in ihr aufbrechen, etwas das sie vor einigen jahren verschlossen hatte.
in Haupt RPG 18.01.2011 18:37von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
Nach einiger zeit hörte sie das Traben eines Pferdes. Miyuki war zwar keine besonders gute Reiterin, aber sie tat alles für Shizuma. Sie übergab ihr die Schatulle.
Danke meinte Shizuma schaute zu ihr, das linke Auge hielt sie weiter zu.
Bitte geh jetzt, ich will nicht das du hier bleibst sprach sie. Miyuki schaute sie traurig an, aber tat was sie sagte und verschwand wieder. Shizuma setzte sich unter einen baum und öffnete langsam die Schatulle. Eine Augenklappe mit einem komischen zeichen war daruf. Sie nahm die Augenklappe heraus uns setzte sie sich auf. Schnell verdeckte sie alles mit ihrem pony damit es nicht auffiel. Die schatulle legte sie in einen hohlen Baum, so schnell brauchte sie sie nicht mehr. Ihr Auge schmerzte noch, aber es ging wieder.
in Haupt RPG 18.01.2011 18:57von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 18.01.2011 19:30von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 18.01.2011 19:39von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge
in Haupt RPG 18.01.2011 19:53von Evil Devil •
Dead Soul | 104 Beiträge